JA – Es geht voran

Gerade merken wir sehr, dass wir mitten in einer Baustelle sitzen. Seit heute Vormittag stehen Betonpumpe und Betonmischer im Hinterhof und sorgen dafür, dass der Fahrstuhlschacht ordentliche Wände bekommt.

Im Nationalpark-Haus Museum Fedderwardersiel werden neue Wände eingezogen, die die Sammlungsräume von der Ausstellung trennen und die Besucherführung erleichtern. Freundlicherweise unterstützt und die Gemeinde Butjadingen beim Bau dieser Wände mit Manneskraft. Unser Präparator Werner Beckmann ist auch wieder vor Ort und kümmert sich derzeit um die Tierpräparate. So nehmen die Dinge Formen an und wir können uns schon viel besser vorstellen, wie die Räume und der Fahrstuhl einmal aussehen werden.

Am Hafen 4

26969 Butjadingen

04733-8517

04733-8550

info@museum-fedderwardersiel.de

Website