Hurra, ich bin da!

Moin!

Ich bin Jennifer Lambertz und seit diesem Monat die neue FÖJlerin im Nationalpark-Haus Museum Fedderwardersiel.

Ich komme aus Hürth (das ist eine Nachbarstadt von Köln) und habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht.

Was mich aus Hürth hier hin verschlägt? Nun ja, erstens ist hier doch viel schöner und zweitens konnte ich durch meine Familie, die in der Nähe wohnt, den Norden bereits als Kind kennenlernen.

Und wieso genau ein FÖJ? Ich würde es mal als Orientierungsjahr bezeichnen, denn ich hab noch keine Ahnung was ich später mal machen will. Somit erschien mir das FÖJ als eine sehr gute Zeitüberbrückung. Außerdem bietet es mir die Möglichkeit, mehr über Naturschutz und Nachhaltigkeit zu erfahren, was mir persönlich sehr wichtig erscheint.

Das Tüpfelchen auf dem i sind dann natürlich noch die Aquarien ;).

Ich freue mich auf das kommende Jahr und bin gespannt, was es so bringen mag!

Am Hafen 4

26969 Butjadingen

04733-8517

04733-8550

info@museum-fedderwardersiel.de

Website