Unser erster Online-Pressetermin

Online-Vorstandssitzungen und Online-Fortbildungen sind für uns mittlerweile gut erprobt. Gestern Morgen hatten wir unseren ersten Online-Presstermin und waren ganz gespannt.
Damit trotz der fehlenden Präsenz ein bisschen “Museumsfeeling” aufkommt, haben wir den beiden Redakteuren Nicole Böning von der KZW und Detlef Glückselig von der NWZ, vorab ein Päckchen mit allem, was man für einen Pressetermin so braucht zukommen lassen.


Im Nationalpark-Haus Museum saßen wir zu dritt (mit Abstand) und durften einen veganen Käsekuchen genießen den unsere FÖJlerin, Jenni, gebacken hatte.


In einer einstündigen Online-Konferenz haben wir einen Rückblick auf das Jahr 2020 gegeben und einen Ausblick auf die Veranstaltungen, die wir in diesem Jahr anbieten möchten. Schon heute könnt ihr in der Nordwestzeitung und in der Kreiszeitung Wesermarsch nachlesen, was geplant ist.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, wenn es wieder losgehen darf und wir euch bei uns im Hause begrüßen dürfen.

Am Hafen 4

26969 Butjadingen

04733-8517

04733-8550

info@museum-fedderwardersiel.de

Website