Was passiert hinter verschlossenen Türen? Auf- und Umräumen

In diesem Jahr sind alle Veranstaltungen so geplant, dass diese draußen in unserem Museumsgarten, an unserem Tüütje-Mobil in Tossens oder im Hafen von Fedderwardersiel stattfinden. Unseren Veranstaltungsraum in der Büroetage konnten wir schon im letzten Jahr nicht mehr nutzen, da der Raum zu klein ist. Somit haben wir die Stühle aus dem Veranstaltungsraum in unseren Container im Museumsgarten gebracht, so dass wir diese schnell und umkompliziert auf- und abbauen können. Den Weg zu unseren Bierzeltgarnituren haben wir freigeräumt und nun ist alles wieder gut erreichbar.
Nächste Woche berichten wir zu unseren geplanten Veranstaltungen. Wir hoffen, dass wir schon Ostern Veranstaltungen unter freiem Himmel anbieten dürfen. Hygienekonzepte und Ideen sind da!

Am Hafen 4

26969 Butjadingen

04733-8517

04733-8550

info@museum-fedderwardersiel.de

Website