Mit den Junior Rangern unterwegs – Butjadingen von oben

Am Mittwoch den 9. Juni waren wir mit der Junior Ranger Gruppe Wesermarsch im Klettergarten in Stollhamm, um unsdie Landschaft der Wesermarsch aus der Höhe anzuschauen. Wir hatten Glück und das Wetter war toll. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir uns beim Klettern austoben. Zuerst wurde jedem ein Sicherheitsgurt angelegt, danach bekamen wir eine Sicherheitseinführung. Gemeinsam starteten wir in die Bäume. Für die Kleineren unter uns waren die Sicherungsleinen zu hoch, so dass wir uns gegenseitig geholfen haben. Am meisten Spaß hatten wir mit den Seilbahnen.
Es war ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf die nächsten Termine mit meiner Gruppe.

Paul, 10 Jahre

Am Hafen 4

26969 Butjadingen

04733-8517

04733-8550

info@museum-fedderwardersiel.de

Website