Tipp 17: Taschen und Schlüsselanhänger

Noch sind es ein paar Tage Zeit bis Weihnachten. Habt ihr schon alle eure Weihnachtsgeschenke zusammen? Unser Shop ist heute das letzte Mal vor Weihnachten für euch von 13Uhr – 16Uhr geöffnet.
Hier kommt unser letzter Geschenktipp für euch: Plastiktüten versschmutzen weltweit die Meere und stören unsere Ökosysteme. Sie werden gefressen oder Seevögel verheddern sich mit ihren Beinen und verenden qualvoll. Wir bieten schöne Einkaufs- oder Umhängetaschen mit verschiedensten Motiven und einen kleinen Geldbeutel an, aus Liebe zum Planeten. Du shoppst noch mit Plastiktüte? Steig jetzt um und schau dir unsere Handgemachten Taschen an. Zudem bieten wir langlebige und nachhaltige Schlüsselanhänger oder Schlüsseltaschen an. Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Vom 27.12.2021 – 02.01.2022 haben wir unsere Ausstellung und unseren Shop wieder täglich von 10 – 17 Uhr für euch geöffnet.

Am Hafen 4

26969 Butjadingen

04733-8517

04733-8550

info@museum-fedderwardersiel.de

Website