Geschafft!!! – Neueröffnung der Dauerausstellung am 15.5. 2018

Wir haben es geschafft! Am 15.5. haben wir unsere neue Ausstellung erfolgreich eröffnen können. Neben den 200 geladenen Gästen nutzten an unserem Eröffnungstag bereits 180 weitere Gäste die Möglichkeit unser Haus und unsere neue Ausstellung mit und ohne Führung zu erleben.

Bis zur letzten Minute und bis spät in die Nacht hinein haben unsere Handwerker, Präparatoren, ehrenamtlichen Mitarbeiter und auch wir selber letzte Arbeiten an der Ausstellung vorgenommen. Ein großes Dankeschön an alle die so fleißig mit angepackt haben.

Viele wichtige Redner darunter Umwelt-Staatssekretär Frank Doods, Leiter der Nationalparkverwaltung Peter Südbeck und Bürgermeisterin Ina Korter eröffneten mit uns feierlich die neue Ausstellung.

 

Der Chor Butjenter Blinkfür begleitete unsere Eröffnung musikalisch.

Inzwischen ist schon wieder (fast) Routine eingekehrt und wir haben unsere neue Ausstellung täglich von 10 bis 17 Uhr für unsere Besucher und Besucherinnen geöffnet. Schaut doch auch mal vorbei.

Am Hafen 4

26969 Butjadingen

04733-8517

04733-8550

info@museum-fedderwardersiel.de

Website