Letzte Eindrücke unserer Dauerausstellung

Noch 6 Wochen liegen vor uns, dann wird alles neu. Während der Winterpause bauen wir unsere neue Dauerausstellung auf. Hier gibt es noch einmal einen letzten Blick in die jetzige Ausstellung.

Viele verschiedenen Themen wie z.B. Salzwiesen, Seehunde, Gezeiten, historische Fischerei oder Deichbau kontnen unsere Besucher und Besucherinnen in unserer Ausstellung entdecken.

Für Kinder besonders spannend: Ein Nordseeaquarium mit vielen versch. Nordseebewohnern.

Ein Blick auf unsere Dioramen und Modelle

Auch in der neuen Ausstellung wird es viel zu entdecken geben.
Während des Umbaus werden wir in loser Folge einen (fotografischen) Einblick in die Fortschritte der Umbauarbeiten geben.

Am Hafen 4

26969 Butjadingen

04733-8517

04733-8550

info@museum-fedderwardersiel.de

Website