Fedderwardersiel gewinnt den Aviathlon 2019 am Festland

Moin, ihr Lieben!

Wie ihr am Bild oben erkennen könnt, haben wir den Aviathlon 2019 gewonnen! Mit 144 Vogelarten konnten wir uns den ersten Platz der Festlandregionen knapp vor Cuxhaven mit 140 Arten und der Wurster Küste mit 142 Arten ergattern. Wir freuen uns sehr über diese schöne Urkunde und möchten uns bei allen Helfern bedanken, die so zahlreich und konstant Vogelarten gezählt haben! Auch dem Gewinner der Inseln, Wangerooge, gratulieren wir herzlich, die sich den Sieg mit 149 Arten holen konnten.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Aviathlon 2020 und hoffen auf dasselbe Engagement, welches dieses Jahr an den Tag gelegt wurde!

Im Namen des gesamten Museums bedanken wir uns!

Nationalpark-Haus Museum Fedderwardersiel

 

Am Hafen 4

26969 Butjadingen

04733-8517

04733-8550

info@museum-fedderwardersiel.de

Website