Fedderwardersiel in allen Farben

Bei der diesjährigen erstmals zwischen Jade und Wesermündung veranstalteten Lichtwoche durfte am Dienstagabend den 23.10.2019 der Hafen von Fedderwardersiel in all seiner Pracht leuchten!Neben der Lichterillumination mit Verköstigung sorgte auch das Nationalpark-Haus Museum Fedderwardersiel für gute Unterhaltung.

Zu jeder vollen Stunde versammelten sich zahlreiche Besucher an der roten Fahrwassertonne und lauschten den Erzählungen aus der Vergangenheit von Teddy Rohde und Annegret Martens. Auch im Museum bekamen die Besucher einen Eindruck davon, was Fedderwardersiel bei Dunkelheit zu bieten hat. Nachdem ein Gedicht und ein Märchen erzählt wurden, lockte es die Besucher in die Luftigen Höhen des Museums, wo ihr Gehör gefragt war, denn es galt verschiedene Tiere des Wattenmeers an ihrem Ruf zu erkennen.

Alle Beteiligten freuten sich über die zahlreiche Teilnahme am Programm der Lichterwoche. Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Museum auch bei Tageslicht besucht.

 

Am Hafen 4

26969 Butjadingen

04733-8517

04733-8550

info@museum-fedderwardersiel.de

Website