11. Türchen: Geschenkpapier

In wenigen Tagen ist Weihnachten und wie jedes Jahr möchte man die Geschenke für seine Liebsten schön verpacken. Doch anstatt wieder zum altbekannten Geschenkpapier oder der Geschenkfolie zu greifen, welche nach dem Auspacken direkt im Mülleimer landen, kann man als Geschenkverpackung auch andere Sachen verwenden.

Als Geschenkpapierersatz eignen sich zum Beispiel Zeitungen oder Stofftücher. Aber auch in Körben, Gläsern und Boxen kann man Geschenke gut verpacken. Diese Verpackungen kann man wiederverwenden und sie sehen dabei auch noch besonders schön aus. Bei „Tüütje an der Tür“ verkaufen wir schöne Geschenkboxen aus Papier.

Alternativ kann man auch, anstelle von Produkten, Zeit schenken, zum Beispiel in Form von Gutscheinen.

Am Hafen 4

26969 Butjadingen

04733-8517

04733-8550

info@museum-fedderwardersiel.de

Website