Politiker:innen Besucher:innen in Fedderwardersiel

Wir haben uns sehr gefreut, in den letzten Wochen viele Politiker:innen der unterschiedlichsten Parteien bei uns im Haus begrüßen zu können. Darunter der Niedersächsische Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz Olaf Lies (SPD), der Niedersächsische Minister für Wissenschaft und Kultur Björn Thümler (CDU), Karin Logemann (Abgeordnete im Niedersächsischen Landtag, SPD), Christian Meyer (Spitzenkandidat der Landesliste Bündnis 90/Die Grünen) sowie Hans Joachim Janssen (Landesvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen).

Besprochen wurden unter anderen die Verschlickung des Hafens Fedderwardersiel und die Finanzierung unseres Nationalpark-Haus Museum Fedderwardersiel.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die guten und konstruktive Gespräche, für Ihren und Euren Einsatz für unser Haus und wünschen allen Parteien einen guten und fairen Wahlkampf.

Mit Christian Meyer (Spitzenkandidat der Landesliste Bündnis 90/Die Grünen) und Hans Joachim Janssen (Landesvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen)
Foto: Detlef Glückselig / Kreiszeitung Wesermarsch
Mit Björn Thümler (Niedersächsische Minister für Wissenschaft und Kultur, CDU)
Foto: Detlef Glückselig / Kreiszeitung Wesermarsch
Mit Olaf Lies (Niedersächsische Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz, SPD) und Karin Logemann (Abgeordnete im Niedersächsischen Landtag, SPD)
Foto: Jasmine Neff

Am Hafen 4

26969 Butjadingen

04733-8517

04733-8550

info@museum-fedderwardersiel.de

Website